Illustration

Für alle was dabei
Illustration · 22. August 2021
In einem Monat ist die Bundestagswahl, allerhöchste Zeit also für die Frage, wen welche Partei erreichen will.

Illustration · 20. November 2020
Für das Podcast-Projekt Hörgut der Friedrich-Ebert-Stiftung und der Iranischen Gemeinde habe ich Illustrationen beigesteuert, darunter Portraits aller Beteiligten.

Illustration · 09. Juni 2020
Ich bin einer der zwei Gewinner des Prix Charlie von Charlie Hebdo!

Illustration · 24. März 2020
Am 24. März 2020 ging Albert Uderzo von uns. Ich habe ihm eine kleine Zeichnung gewidmet.

Illustration · 31. Oktober 2019
Im Rahmen des Inktobers habe ich jeden Tag eine neue Version einer ganz alten Zeichnung von mir gemacht.

Illustration · 15. Januar 2019
Im Weißen Haus gab's vor Kurzem Fast Food. Ein Wunder eigentlich, dass das so lange gedauert hat.

Illustration · 07. Januar 2019
N'oubliez jamais!