· 

Neue Veröffentlichungen im Mai

Ich wollte gerade den Blog-Eintrag zu dem neu erschienenden "Nur mit uns" schreiben, da ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen zu Pure Fruit verfasst habe. Also, der Reihe nach:

Am 8. Mai 2021 erschien die dreiundzwangiste Ausgabe der Kieler Comic-Zeitschrift "Pure Fruit", die einen Überblick über die schleswig-holsteinische Comiclandschaft liefern soll. Auch ich bin darin mit einer Ralf-Revolver-Seite (Und Werbung für das Album) vertreten. Das Heft ist kostenlos und liegt in zahlreichen Comicläden in ganz Deutschland, insbesondere in Kiel aus. Mehr Informationen gibt es auf purefruit-magazin.de

Außerdem neu erschienen ist das Buch "Nur mit uns", herausgegeben von Anne-Marie Brack und Annette Schlicht, erschienen im Dietz-Verlag. Ich habe letztes Jahr zahlreiche Portraits für das Podcast-Projekt "Hörgut" der Friedrich-Ebert-Stiftung und der Iranischen Gemeinde gezeichnet, sie alle schmücken das Cover und den Inhalt dieses Werks. Erhältlich ist es unter anderem direkt beim Verlag.