· 

Ralf Revolver: Enttarnt?

Hurra, hurra, Ralf Revolver ist wieder da. Nach einer Pause von nur zehn Jahren melden er und Karl Klapperschlange sich endlich wieder zurück mit einem kompletten Relaunch ihrer Abenteuer. Was also in den Comics, die ich mit acht Jahren gezeichnet habe, geschah, ist nie passiert, Ralf Revolver saß nie im Gefängnis, niemand kennt seine Identität!

 

Die Geschichte ist jetzt auf mycomics.de verfügbar, klickt dafür auf diesen Link. Da jede Seite nur maximal auf 1 MB groß sein durfte, musste ich alles stark komprimieren, weswegen das alles nicht so schön aussieht, wie es eigentlich soll. Eventuell folgt dann früher oder später eine Veröffentlichung in HD hier auf dieser Website... oder ein Verlag kauft einfach die Rechte und bringt ein Buch damit heraus (bitte bite bitte).

 

Hier ein paar Vorschaubilder:

Die originalen Comics, die ich mit acht Jahren gezeichnet habe, sind hier zu finden.