· 

Motivation

Ja, ich lebe noch! Ich hab in den letzten Monaten gar nichts gezeichnet – ich wollte zwar, habe aber jedes Mal frustriert aufgegeben, weil ich meine eigenen Zeichnungen unfassbar hässlich finde und einfach nur enttäuscht war, aber nie zufrieden... Wie auch immer, ich habe wieder angefangen, aktiv zu zeichnen, und werde mich ab sofort auch ausschließlich auf Comics und Karikaturen konzentrieren, vorerst werde ich keine Cartoons animieren (Der letzte ist eh mehr als ein Jahr alt...). Ich habe auch schon Ideen und Texte/Handlungsentwürfe für neue Comics, mit denen ich sogar – zum ersten Mal überhaupt – selbst zufrieden bin! Aber ich will jetzt noch nichts groß versprechen, was ich dann nicht halten kann (Was ist eigentlich dieses Tales of Barfington???), mehr verrate ich, sobald es Zeit ist, sobald ich bereit bin und genug vorbereitet habe. Vorher nix.

Bis dann. Ciao. Man sieht sich.