Der Anfang
Comic · 06. September 2023
Kurzer Comic im Rahmen der ersten Woche des Inktober-Warmups von mycomics.de

Besuch bei Nacht
Comic · 04. April 2023
Eine kleine Anekdote über einen Besuch tief in der Nacht.

Ralf Revolver: Schach und Matt
Comic · 22. Juli 2022
Das neueste Abenteuer von Ralf und Karl erscheint ab Freitag, den 22. Juli 2022, als wöchentliche Fortsetzungsgeschichte. Alle Folgen gibt's hier zu lesen!

Für alle was dabei
Illustration · 22. August 2021
In einem Monat ist die Bundestagswahl, allerhöchste Zeit also für die Frage, wen welche Partei erreichen will.

Karl Klapperschlange: Der Maulwurf
Comic · 22. August 2021
Karl Klapperschlange und Ralf Revolver sind zurück in ihrem zweiten großen Abenteuer "Der Maulwurf".

Neue Veröffentlichungen im Mai
In eigener Sache · 15. Mai 2021
Werbung für Pure Fruit #23 (mit einer Ralf-Revolver-Seite) und "Nur mit uns" (mit meinen Illustrationen).

Ralf Revolver: Enttarnt?
Comic · 15. Januar 2021
Nach monatelanger Arbeit ist der erste moderne Ralf-Revolver-Comic endlich abgeschlossen!

Illustration · 20. November 2020
Für das Podcast-Projekt Hörgut der Friedrich-Ebert-Stiftung und der Iranischen Gemeinde habe ich Illustrationen beigesteuert, darunter Portraits aller Beteiligten.

Illustration · 09. Juni 2020
Ich bin einer der zwei Gewinner des Prix Charlie von Charlie Hebdo!

Illustration · 24. März 2020
Am 24. März 2020 ging Albert Uderzo von uns. Ich habe ihm eine kleine Zeichnung gewidmet.

Mehr anzeigen